Mach was draus – Februar 2020

Heute ist es wieder soweit. Es gibt meine Auflösung zum Materialpäckchen von Mach was draus mit Anja und Heike.

Im Materialtütchen waren Produkte aus der Reihe Frühling in Paris, Metallic-Folienpapier Champagner und passender Farbkarton. Ich habe damit zwei Grußkarten zur Hochzeit gewerkelt. Passt wunderbar mit dieser romantischen pastelligen Produktreihe. Dazu gesteuert hab ich nur das Produktpaket (Stempelset & Stanzen)Ewige Blüten, das Stempelset Besondere Momente und Stempeltinte. Ach ja, auch die Stampin`Blends, denn damit hab ich das Motiv koloriert.

Im Inneren der Karten hab ich auch noch gestempelt. Motiv und passenden Spruch. Hab ich irgendwie vergessen zu fotografieren. Sorry!

Ich hoffe meine Karten haben dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.