Sale-A-Bration die Dritte

Noch 1 Woche, dann ist die SAB 2020 zu Ende. Deswegen gibt zum Endspurt von Stampin`Up noch mal weitere Gratisprodukte für Bestellungen.

Wer die Sale-A-Bration von Stampin`Up noch nicht kennt, kann hier alles nachlesen. Aber natürlich könnt ihr bei Fragen mich gerne kontaktieren. Geht am Einfachsten über das Kontaktformular.

Das sind die Gratisprodukte.

Natürlich gelten die anderen SAB Produkte auch noch bis zum Ende des Monats.

Auch das tolle Einstiegsangebot gilt nur noch 1 Woche!

01.01.20_SAB_IDA_360_DE

Wer zwischen dem 3. Januar und dem 31. März 2020 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt, erhält eine Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) und ein beliebiges Stempelset*. Zusätzlich zum Starterpaket!

Mehr Infos zum Einstieg findest du hier. Gerne kannst du mich bei Frage dazu kontaktieren. Mein Team und ich freuen uns auf dich!!!!

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.