Minipizzaschachteln Ewiges Grün

Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder. Ich kam einfach zu nichts! Erst Nachtdienste, Haushalt und Kindergeburtstag haben mich davon abgehalten kreativ zu sein. Oder ich war zu müde. Aber jetzt kommt noch eine Idee mit der Produktreihe Ewiges Grün. Ich bin einfach verliebt in diese Produkte!

Wenn es mal schnell gehen soll, weil du eine Geschenkverpackung auf den letzten Drücker brauchst, sind die fertigen Minipizzaschachteln. Nur zusammensetzen und dekorieren. Schon hast du ein hübsches Mitbringsel zum Geburtstag, Kaffeklatsch, Party, Familienfeiern etc…..

Ich hab sie mit der wunderschönen Produktreihe Ewiges Grün verziert. Vorher hab ich die Schachteln mit Tinte und Schwammwalze in passende Grüntöne eingefäbt.

Ich hoffe meine Schachteln hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Schachteln kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Momentan kannst du mit Kreditkarte bezahlen. An anseren Optionen wird gearbeitet.Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.