Grußkarte You make me happy

Nach dem ich mich heute mit mehr oder weniger Lust dem Staub unserer Wohnung den Kampf angesagt hatte, musste ich mir einen Ausgleich schaffen und etwas kreativ werden. Auf meinem Basteltisch lag immer noch das Set Flirty Flours vom letzten Karten basteln. Das Ergebniss davon hatte ich ja gepostet. Aber bei den schönen Blumenmotiven kann Frau noch viel mehr machen. Also habe ich gleich noch eine Grußkarte gezaubert.

Wenn du schnell einen schönen Hintergrund für eine Karte haben möchtest, nimm einfach Designpapier! Das geht ganz fix und ohne viel Arbeit. Ich habe ein Motiv aus dem Designpapierset Allerliebst genommen für meine Karte. Die Designpapapier von Stampin`Up haben 12 Blatt in 30,5 x30,5 cm. Je 2 in 6 doppelseitigen Designs. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn du dein Stempelmotiv mehrfarbig haben möchtest, gelingt das ganz leicht, wenn du die Marker benutzt. Das Motiv damit anmalen, leicht anhauchen und abstempeln. So habe ich es bei diesem Motiv gemacht. Und meine Liebe zu den Stickrahmenframelits ist, muss ich sagen, ungebrochen. Ich setz sie gern und oft ein! Weil sie einfach etwas her machen!

Farblich bin ich hier mit Puderrosa, Sommerbeere, Farngrün, Schwaz und Flüsterweiß unterwegs. Noch etwas Deko mit dem schwarzen Metallfarben und den Lackakzenten mit Glitzereffekt, dann hast du recht schnell eine Karte gewerkelt.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Grußkarte, Karte, Stampin`Up | Schlagworte: ,

2 Kommentare zu “Grußkarte You make me happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.