Team-Blog-Hop zum neuen Jahreskatalog

Willkommen zum Blog Hop von Team Stempeline! Anlass ist naürlich dieser wunderschöne neue Jahrekatalog 2017/18. Jeder der Teilnehmer hat sich etwas Schönes, mit neuen Produkten, für dich überlegt. Hüpf einfach mal durch und lass dich inspirieren!

Du kommst gerade von Michele und hast schön wunderbare Projekte gesehen.

Bei mir gibt es ein Layout. Denn ich bin ein von Haus aus Scapbooker. Das heißt, ich liebe es Fotos kreativ zu verarbeiten. Entweder auf einzelnen Seiten oder Minialben. Auch die Produkte von Stampin`Up sind toll zum scrappen geeignet. Für mein Layout habe ich hauptsächlich die Produktreihe Gänseblümchen benutzt. Die Gänseblümchenstanze mit passendem Stempelset, sowie das Designpapier. Und die neuen In Color Farben Puderrosa und Flieder.

Du siehst auf dem Layout meine Tochter Alana. Da war sie gerade ein 3/4 Jahr alt und ein süßer Fratz. Dieses Lächeln musste ich einfach verarbeiten. Die Farben passen hervorragend zum Foto. Die Sprüche in der Leiste sind aus dem Stempelset Kurz gefasst. Ein Set mit 53 kleinen Stempeln für viele Gelegenheiten und zum scrappen hervorragend!

So jetzt hüpf mal weiter zu Petra. Viel Spaß noch mit den neuen Produkten!

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

  1. Corina Elbert – http://stempelraum-corina.blogspot.de/…
2. Michèle Vogel – http://stempelrausch.de/
3. Heike Hülle-Bolze – http://papier-kult.de/
5. Jeanette Egemann – http://www.stempeline.de/
9. Belinda Wenke – https://beliskreativewelt.de/
10. Sabine Herrmann – https://creativammain.wordpress.de/

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 thoughts on “Team-Blog-Hop zum neuen Jahreskatalog

  1. Hallo Heike,
    hier hast du ein süßes sehr farbharmonisches Layout kreiert.
    Optisch ist es toll aufgeteilt. Die Richtung von groß zu ganz klein sieht toll aus.
    Ich freue mich auch schon sehr auf das eingesetzte Stempelset.
    Es gehört auch zu meinen Lieblingen, da man es sehr vielseitig einsetzten kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Hallo Heike,
    ich habe noch nie ein Layout gestaltet, aber komme bei Deinem schönen Layout direkt auf den Geschmack, es doch einfach mal zu versuchen. Die vielen schönen Worte unterhalb des Bildes gefallen mir besonders.
    Lieben Gruß
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*