Blog Hop Stampin@first Designteam Layout

Es ist wieder soweit! Esther, Conni, Christina, Melanie, Anne und ich waren wieder kreativ, um dir zu zeigen, was du alles tolles mit Stampin`Up Produkten werkeln kannst. Vielleicht beginnst du gerade mit dem Hop hier oder du kommst gerade von Anne. 

Heute ist unser Thema Scrapbooking. Wir gestalten ein Layout, mit dem Thema Sommer. Das ist eine kreativ gestaltete Fotoseite, um Erinnerungen festzuhalten. Und das Beste beim Scrappen ist: alles ist erlaubt, solange es dir gefällt! Es gibt kein falsch oder richtig. Deswegen traut euch ruhig mal an ein Layout! Habt keine Berührungsängste! Alle Materialien, Techniken und Formen sind erlaubt, solange es dir gefällt. Bei meinen ersten Layouts 2003 gab es kaum Material in Deutschland zu kaufen. Ich habe buntes Bonbonpapier, Etiketten von Kleidung, Alufolie, etc. benutzt. Und auf der Suche nach schönen Stempeln für mein Scrapbooking, bin ich auf Stampin`Up und Jeanette gestoßen. So nahm alles sein Anfang.

Mein Layout zeigt meine damals dreijährige Tochter, bei unserem ersten Ostseeurlaub. Der Sand und das Meer waren so toll für meine Kinder. Sie konnten gar nicht genug davon bekommen!

Das Designpapier, welches ich benutzt habe, heißt Bunte Vielfalt. Die Stempelsets sind Magical Mermaid, Donnerwetter und Day at the beach . Letzteres ist leider nicht mehr im Programm . Es gab es im letzten Frühjahrkatalog und passt mit den Urlaubsmotiven super zum Thema. Farblich habe ich Himmelblau, Smaragdgrün, Sommerbeere, Savanne, Limette und Flüsterweiß benutzt. Diese Farben harmonieren wunderbar mit dem Foto. Der Titel ist aus dem Thinlitsset Grüße voller Sonnenschein und ist mit der Big Shot ausgestanzt.

Aber nun hüpf mal weiter zu Esther. Sie hat bestimmt auch ein schönes Layout gezaubert!

Bis bald

Blog Hop Teilnehmer:

Heike:           papier-kult.de

Esther:          kreativpapier.blogspot.de

Christiane:    christianespapierkunst.de

Conni:          stempellicht.de

Melanie:       kidesos-stempelwelt.de
Anne:           allerlei-liebhaberei.blogspot.de

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

7 thoughts on “Blog Hop Stampin@first Designteam Layout

  1. Hallo Heike,
    wunderschön dein Layout. Und schön wie du es geschrieben hast, alles ist erlaubt so lange es dir gefällt ……ich habe auch vor jetzt viel mehr Layouts zu machen und ein paar schöne Bilder so nochmal extra hervorzuheben. Und ich finde es toll wie unterschiedlich wir Demos auch zu Stampin Up gefunden haben….ich habe eigentlich das Layout erst durch SU entdeckt, da dies eine Berwerbungsaufgabe für OnStage, für die Schauwände zum gestalten, war.
    Wünsche dir einen tollen Tag LG Conni

  2. Sehr süßes Layout liebe Heike. Die Stempel passen perfekt zum Thema und die Farben hervorragend zum Badeanzug, gefällt mir sehr gut! Ganz liebe Grüße, Melli

  3. Hallo Heike,

    Ein sehr schönes Layout was du uns da zeigst. Das Stempelset ist ja wie dafür gemacht und deine Farbwahl passt perfekt zum Bild. Tolle Umsetzung. Liebe Grüße

  4. WOW Heike, I absolutely love this layout… We have those exact stamps here in Australia.
    May I, with your permission of course CASE your layout….Cannot wait to see what the other ladies made. Cheers Shaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*