Ostervorfreude

Obwohl wir draußen Minusgrade haben,wird es nun endlich Zeit uns etwas auf Ostern einzustellen.Meine Zwillinge hatten heute im Kindergarten schon Besuch vom Osterhasen,da in NRW ab Montag Schulferien sind und viele Kinder die Geschwister haben,die in die Schule gehen,dann auch nicht in die Kiga kommen.Jetzt werde ich natürlich ständig gefragt,wann der Osterhase den zu uns kommt.
Am Mittwoch haben wir diese zwei lustigen Gesellen in der Kiga gebastelt:

Ein bißchen Filz,ein paar Wackelaugen und eine Heißklebepistole und fertig waren sie.Schnell und einfach!

Leider ist die tolle SAB-Zeit heute zu Ende!Aber Stampin`Up läßt sich bestimmt neue tolle Aktionen einfallen!

Nun gibt es eine Karte zu sehen,die ich auch zu Ostern verschicken möchte:

 
Material:
-Tonkarton Flüsterweiß,Wasabigrün,Safangelb,Savanne
-Gemustertes Designpapier Patellfarben
-Geschenkband Osterglocke
-Knopf Wasabigrün
-Kordel in Limone
-Stempelset Hasenparade
-Stempelkissen Espresso

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*