Zur Abwechslung

Zur Abwechslung gibt es heute mal eine nette Verpackung.
Ganz schnell und einfach gemacht mit der tollen Umschlagstanze von SU.
Gehalten in neutralen Tönen,schön schlicht,so wie ich es mag.
Auch wunderbar für einen Mann zum verschenken.Super geeignet um Geschenkkarten zu verschenken.

Morgen zeig ich euch einen kleinen Einblick in mein SWAP für Frankfurt und ich habe mir noch etwas Nettes überlegt,da ich den Tausender Seitenaufruf geschafft habe.Für manch andere Blogger nichts Besonderes,aber für mich ein kleiner Erfolg.

 Jetzt erstmal die Verpackung in zwei kleinen Varianten:

 Material:
-Farbkarton in Savanne,Vanille Pur
-Stempelset The open sea,Alle meine Minis,Alles zum Geburtstag(Leider nicht mehr erhältlich)
-Stempelkissen Espresso,Olivgrün
-Leinenfaden,Flachsband,Perlenschmuck,Klammern Neutralfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*