Bald….

Bald ist er gültig,der Herbst/Winterkatalog.
Leider darf ich ihn noch nicht zeigen,aber es sind viele tolle Produkte darin.
Meine eigene Bestelliste ist schon recht lang,den einer der Vorteile einer Demo ist,daß man die Produkte schon viel früher bestellen und testen kann.
Für euch ist er ab dem 29.August gültig.Ihr könnt ihn aber jetzt bei mir ordern und ich schicke ihn euch für 2,50 inkl.Porto nach Hause.

Außerdem biete ich im September wieder neue Workshops bei mir zu Hause an.Siehe rechte Seite unter Termine.
Am ersten Termin werkeln wir zwei Karten und eine Verpackung.
Der nächste Termin ist dem scrappen gewidmet und machen 1-2 Layout`s (Fotoseite).
Außerdem habe ich am 4/5 Oktober einen Stand in Hohenlimburg,Bürgersaal,im Rahmen eines Bauernmarktes.Dazu kommen aber nochmal Informationen.
Dort könnt ihr mich live in Aktion sehen.Würde mich über euren Besuch sehr freuen!

Zu guter letzt noch etwas kreatives:
eine schnelle Verpackung.Man nehme eine Butterbrottüte,bestempelt dies,packt noch eine Deko daran–Voila!

 Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*