Ich lebe noch!

Tut mir leid,daß ihr ein paar Tage nichts von mir gehört habt.Aber es lag nicht an meinem guten Willen,sondern eher an viel Arbeit,Termine,Termine,Termine…

Und abends bin ich meist schon im Sitzen eingeschlummert.Es gibt halt verrückte Zeiten!
Im Moment muß ich oft im Krankenhaus einspringen,wegen hohem Krankenstand.
Workshops wurden vorbereitet und gegeben.Der Frühlingsmarkt am 22/23.März
will bestückt werden.Viele Ideen,wenig Zeit.Schlechte Combi!
Aber ich will nicht rumjammern!

Heute zeige ich euch die Goodies,die ich auf dem letzten Workshop an meine Gäste verschenkt habe.Gefertigt mit der tollen Anhängerstanze und gefüllt mit einer kleinen Schoki.

Außerdem gibt es von SU ein neues Kartenset,für ein tollen Preis. In diesem Set ist alles enthalten um 20 schöne moderne Karten zu gestalten!
Sogar ein kleiner Acrylblock und ein Stempelkissen.Besonders für Anfänger,die noch wenig Material haben,weil in diesem Set wirklich alles ist um die Karten zu werkeln.  

 
 Wenn ihr Interesse habt,ruft mich an oder mailt.Ich biete bald wieder ein Sammelbestelltermin an.Siehe Sidebar.

Eure Heike

PS:
die Gewinner des Blog-Candy fürs Punchboard und das Stempelset Unterwegs zu dir haben sich noch nicht bei mir gemeldet.Also wenn ihr das hier lest,dann meldet euch bitte!

7 thoughts on “Ich lebe noch!

  1. Schöne frühlingshafte Goodies 😀
    Hoffe Du mußt bald nimmer so viel für kranke Kollegen einspringen!
    Und falls Du das Punchboard nicht los wirst, meine Adresse hast Du ja ;p

    Schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  2. Hallo Heike
    Das Paket ist gerade angekommen.
    Danke. Besonders doll habe ich mich über dein Goodie gefreut 🙂 Das sieht toll aus!!!!
    Liebe Grüße Nicole 🙂

  3. Hallo liebe Heike,
    das kenn ich auch…so viel Ideen im Kopf und keine Zeit, sie umzusetzen, weil Termine eingehalten werden müssen. Arbeiten gehen wir doch so nebenbei…*grins*
    Deine Goodies gefallen mir gut. Fröhliche Farben!
    Sonnig Grüsse
    Netti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*