Karte mit gewelltem Anhänger

Puuuh,warum müßen Kinder immer soviel Wäsche verbrauchen?
Das Waschen ist ja nicht weiter tragisch,obwohl die Waschmaschine bei uns nicht einen Tag still steht!Aber diese Bügelei!Die Hausarbeit,die ich am wenigsten mag,habe ich jetzt am meisten!Ätzend!
Da gibt es als Augleich nur eins: WERKELN!

Habe mich mal an dieser Kartenform gewagt,die ich das erste mal bei Jenni auf ihrem Blog geehen habe.

 War ganz einfach,mit toller Wirkung!
Morgen zeige ich noch mehr Versionen.

 Eure Heike

2 Kommentare zu “Karte mit gewelltem Anhänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.