Karte mit gewelltem Anhänger Teil2

Da ich ja jetzt auf den Geschmack gekommen bin,habe ich gleich noch mehr dieer Art Karten gewerkelt.Nur in einem anderen Farbschema.
Benutzt habe ich das Designpapier im Block Frisch und Farbenfroh.
Und der Name ist Proramm!Die Farben in diesem Block sind wirklich zauberhaft.Wunderbar für Frühling-Sommerkarten geeignet.Sowohl für den romantischen Typ,als auch für den modernen nüchteren Typ bietet dieses Designpapier etwas .Mit einer Größe von 11,4×16,5cm hat es eine ideale Größe für Karten oder kleine Goodies.Und der Preis ist super .Nur 8,50€ für 48 Blatt,je 4 in 12 doppelseitigen Design.
Nun aber zu den Karten:

Morgen gibt es wieder die neuen Wochenangebote.Bin mal gespannt welche es morgen sind!

Eure Heike

One thought on “Karte mit gewelltem Anhänger Teil2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*