Einladungskarte zur Hochzeit

Sicherlich habt ihr schon gemerkt,daß meine Blogbeiträge recht kurz sind.Das liegt daran,daß ich Termine,Termine,Termine abarbeite.In manchen Monaten geht es Schlag auf Schlag und in anderen Monaten ist es total ruhig.Der Juni geht bei mir defenitiv zu den Hektischen.Meine Kinder haben alle im Juni Geburtstag.Schule und Kindergarten haben viele Veranstaltungen,Arzttermine,Workshops und der alltägliche Wahnsinn.Da freue ich mich schon auf den Urlaub.Lang dauert`s ja nicht mehr.
Aber zum Werkeln finde ich noch Zeit.Sonst würde ich auch etwas durchdrehen.Den mein Hobby entspannt mich wunderbar und ich fühle mich gut!!

Weiter geht`s in der Hochzeitsserie.Einladungskarte und Goodies.

Eure Heike

One thought on “Einladungskarte zur Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*