Mädels,Mädels

Tut mir leid,daß ihr ein paar Tage nichts von mir gehört habt.So geplant war das nicht!
Am Dienstag und Mittwoch lag ich mit Fieber ,Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen im Bett,geerbt von meinen Kindern.
Am Donnerstag hatte ich Gäste ,da meine Kinder ja Geburtstag hatten.
Gestern war Verabschiedung meiner Kleinen im Kindergarten,da sie ja jetzt bald in die schule kommt.
Zwischendurch laufen auch die Vorbereitungen für Frankfurt und Workshops und halt der ganz normale tägliche Wahnsinn.

Aber trotzdem habe ich ein paar nette Projekte mit neuen Produkten.
Als Erstes eine Karte mit einem tollen Stempelset,auf das ihr euch freuen dürft,auch geeignet zum colorieren mit unseren neuen Stiften.

Übrigens hab`ich schon erwähnt,daß ich die neuen In Color Töne echt mag?!

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*