Wokshoptag

An diesem sonnigen,heißen und schönen Sommertag war mal wieder Workshop bei mir zu Hause,Thema „Karten und Verpackungen“.Insgesammt haben wir vier recht aufwendige Projekte gewerkelt.Die Teilnehmer waren bunt gemischt,vom Neuling bis zum Bastelerfahrenen.Was die Auswahl der Projekte etwas schwierier macht,denn ich möchte ja allen gerecht werden.Aber ich glaube,ich habe eine gute Auswahl getroffen,denn alle gingen zufrieden nach Hause und hatten einen entspannten,harmonischen Nachmittag.
Dannke,Mädels!Hat echt Spaß gemacht!
Leider habe ich Schusselkopf vergessen,Fotos zu machen!Aber der Tisch sah zum Schluß recht chaotisch aus,so wie es sein muß!

Hier die Projekte:

                                    Gutscheinkarte mit dem Punchbord gemacht

                                                    Cardbox

Ich werde versuchen,die Anleitungen in den nächsten Tagen hier einzustellen.

Eure Heike

One thought on “Wokshoptag

  1. Hallo Heike,

    es hat echt spaß gemacht. Vor allem war es richtig lustig. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop. :))
    Gott sei Dank hast du keine Fotos gemacht, bei dem heißen Tag!!

    LG
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*