Kleine Pizzabox

Halloween ist vorbei und es geht nun auf Weihnachten zu.
Die Weihnachtsmärkte warten darauf mit schönen Sachen versorgt zu werden.Auch ich werde meinen kleinen Anteil dazu leisten.
Aber erstmal gibt es noch Restplätze für meinen Adventszauberworkshop jetzt am Samstag,von 10-17Uhr im Gemeindehaus Wiblingwerde.

Wer also am Samstag noch nichts vorhat,ist willkommen zu einem vergnüglichen kreativen Tag.

Jetzt wollte ich euch eins meiner letzten Workshopprojekte zeigen.Eine kleine Pizzabox,in die 10x10cm Karten passen.
Beim nachwerkeln gab es bei meinen Teilnehmer öfter mal Irritirationen,was aber dem Spaß keinen Abbruch tat.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*