Crop im Pott

Heute war ich bei strahlendem Sonnenschein in Bochum.Geladen hatte Conny zum Crop im Pott.
Hach,was soll ich sagen.Es war einfach schön!Meine Mädels,Bettina,Cary,Susanne undMoni,wieder zu sehen,zu quatschen,zu lachen,zu scrappen.Neue liebe Menschen kennenzulernen immer wieder toll!
Jenny hat einen Workshop vorbereitet,ein Minialbum.Super schön.Damit war ich den ganzen Tag beschäftigt.Aber ich habe es auch so gut wie fertig bekommen.Mal kein UFO!
Verköstigt wurden wir auch sehr gut,mit leckerer Suppe,Kuchen und für den süßen Zahn,gab es noch eine dekorative Candybar.
Die Zeit verging wie im Fluge,für uns zu schnell!

                                                              Teil der Candybar

                                                 Tüte mit Zutaten für ein Minialbum

                                                           Der Raum füllt sich

                                                      Unsere Gastgeberin Conny

                                                          Kreatives Chaos!

                                                                        Moni

                                                                         Cary

                                                                         Bettina
Von Susanne habe ich leider kein Foto,weil sie früher gehen mußte und ich da noch keine Fotos von den Mädels gemacht habe.
Wie ihr seht war das Motto Pink.
Ich freu mich schon auf`s nächste Mal!Schön war`s!
Morgen zeig ich euch mal meine gefertigten Projekte.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

2 thoughts on “Crop im Pott

  1. Lieb Heike,

    Es war mal wieder ein toller Tag mi euch und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Dann bleibe ich auch wieder bis zum Ende, diesmal musste ich ja leider eher gehen.

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*