Willkommen zum BlogHop Team Stempeline

Nicht mehr lang und der neue Sommerkatalog und Sale-a-bration (SAB) beginnt,nämlich am 06.Januar.
Viele wunderbare neue Produkte warten auf euch und auch die Produkte,die ihr umsonst bekommen könnt sind wirklich super!Um euch zu zeigen was ihr mit den Gratisprodukten so alles anstellen könnt,gibt`s heute den Team BlogHop zur SAB.Jetzt kommt ihr gerade von Susanne und habt schon schöne Projekte gesehen.
Ich habe das tolle Designpapier benutzt.Es ist komplett weiß,aber schon mit verschiedenen Mustern „embosst“,so daß ihr es auf verschiedene Weise einfärben könnt oder auch natur benutzen könnt.Sieht dann sehr edel aus.
Ich habe das Papier mit Tinte und Schwamm eingefärbt.Bei der Schachtel in Jade und bei der Karte in Honiggelb.

Das Stempelset ist auch ein Gratisprodukt,ebenso die Knöpfe und das Band.

Weiter geht`s nach Susanne.

Viel Spaß noch beim Hoppen!

Eure Heike

3 thoughts on “Willkommen zum BlogHop Team Stempeline

  1. Hallo Heike!
    Vielen Dank für`s Organisieren! Ich finde es witzig, dass wir beide eine Kombi von Karte und Verpackung gemacht haben 😉
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut. Und nach den weihnachtlichen Farben tut bunt richtig gut.
    VLG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*