Meine Leidenschaft!

Heute war ich bei Diana in Dortmund zum Kaffee eingeladen.Zusammen mit Sabine und Cary haben wir einen netten Nachittag verbracht.Uns den süßen Nachwuchs und das neue Haus bestaunt.
Die Drei und noch ein paar andere sehr nette Damen habe ich über SU auf verschiedenen Veranstaltungen kennen und lieben gelernt.Wir bilden teamübergreifend eine sehr lustiges Trüppchen,die alle der selben Leidenschaft frönen:das Stempeln und werkeln mit Papier!
Diese Menschen hätte ich nie kennengelernt,wenn ich mich nicht bei SU als Demo angemeldet hätte!Ab diesem Zeitpunkt habe ich viele positive Dinge erlebt,viele sehr nette Menschen kennengelernt,auf Workshops oder bei verschiedenen SU-Veranstaltungen oder aber auch anderen Events.Mit diesen Menschen Zeit zu verbringen macht mich glücklich und ausgeglichen.Zusätzlich darf ich noch Kreativ sein!
Auch persönlich bin ich dadurch gereift,bin selbstbewußter geworden und traue mir selber viel mehr zu als früher.Durch die Tatsache immer wieder in neue ungewohnte,aber aufregende, Situationen zu kommen,hat mich „reifen“ lassen.
Kurzum habe ich es nie bereut SU-Demo zu werden!
Es ist meine Leidenschaft geworden.Andere mit diesem Virus zu infizieren,zu sehen,wieviel Spaß es ihnen macht eigene Projekte zu werkeln.Gerade bei Menschen,die sich selbst für unkreativ gehalten haben.
Und es bietet mir die Möglichkeit mit diesen tollen Produkten von SU zu arbeiten.Und das schon immer früher,als alle anderen.
Wenn ich will,kann ich Karriere machen oder aber auch nur meinen eigenen Bedarf stillen.Das hängt natürlich davon ab,was ich will,wie meine persönliche Lebenssituation ist und wieviel Einsatz ich für meinen neuen „Beruf“ aufbringe.
Ich bin toatal flexibel.
Aber das Schönste ist neben dem Werkeln,der Umgang mit diesen tollen Menschen.Das möchte ich nicht missen!
Falls du vielleicht auch überlegst einzusteigen,noch unsicher bist,ruf mich an und wir unterhalten uns ganz zwanglos.Klären alle Fragen soweit ich kann.
Freu`mich von dir zu hören!

Und nun zeige ich euch das Mitbringsel für Diana.Schoko verpackt,gewerkelt mit dem Punchboard.
Das Papier ist das „Zauberhaft“ aus der SAB,gefärbt in Saharasand.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*