Nix Kaffeetüte!

Es gibt eine fertige Tüte von SU,die nennt sich „Kaffeehaustüte“.
Bei mir kommt da natürlich kein Kaffee hinein,eher etwas „Nervennahrung“.
Vorallendingen wenn es mal ganz schnell gehen muß und eine Verpackung gebraucht wird.Etwas bestempeln und etwas Deko dran.Dann ist sie zum befüllen und verschenken fertig.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


 

Ein Kommentar zu “Nix Kaffeetüte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.