Liebe in Pastell

Letzter Tag der SAB.Drei aufregende Monate gehen zu Ende.Aber unser schöner Sommerkatalog ist ja immer noch gültig.
Ein sehr schöner Stempel aus dem Sommerkatalog ist der Hintergrundstempel Something Lacey.
Damit habe ich mehrere Karten in Embossing-Resist-Technik und Aquarell gemacht.Heute gibt`s die pastellige Variante.

Außerdem liebe ich die ausgestanzten Schriftzüge.Die machen immer etwas her!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.