Weihnachten in Grün

Hach, was habe ich die letzten schönen Tage genossen!Viel Sonne und recht warm für Oktober.
Aber auf meinem Werkeltisch ist schon tiefster Winter.
Deswegen zeige ich heute eine schlichte Karte in Weihnachtsgrün.

Hinweisen möchte ich euch auf  meinen großen Weihnachtsworkshop am 25.Oktober

Wer Lust auf einen kreativen Tag hat,kann sich gerne bei mir telefonisch oder per Mail anmelden.
Freu`mich auf euch!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu “Weihnachten in Grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.