Mal in Schwarz- Weiß

Um euch das bedruckte Pergamentpapier aus dem Mittwochsangebot noch etwas näher zu bringen, habe ich euch damit nochmal ein Kärtchen gewerkelt.
Allerdings habe ich die Kombi Schwarz, Weiß und Silber gewählt.Und natürlich etwas Glitzer. Das muß dieses Jahr einfach sein.
Damit bin ich auch bei meiner Tochter hoch im Kurs! Glitzer und kleine Mädchen!

Das Sternenpapier ist das aus dem Angebot. Es ist schon selbst so schön, daß es nur wenig Deko braucht.Also ganz einfach zu gestalten.Es hat viele wunderschöne weihnachtliche Muster in Gold, Schwarz und Weiß.

Winter Wonderland Designer Vellum Stack by Stampin' Up!
Deswegen ist Sonntag Sammelbestellung. Nicht vergessen!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Mal in Schwarz- Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*