Weiter geht`s mit Schwarz/ Weiß

Der erste Advent findet heute, ganz gemütlich, nur auf dem Sofa statt. Bei dem stürmischen regnerischen Wetter, jagt man noch nicht mal den Hund heraus! Kamin an, damit es muckelig warm wird, eine heißen Tee und etwas Christstollen dazu, Kerzen an. Fast perfekt, wenn du nicht drei Kinder hast, die im Moment nur streiten können! Aber das kennen viele von euch bestimmt auch?! Naja, so ist es halt. Alles nur eine Phase!

Aber Basteln geht immer, gerade bei solch einem Wetter. Die Mädchen sind im Sternenrausch,die aus Transparentpapier.Alle Fenster sind fast zugeklebt, dafür brauch ich weniger Fensterputzen.Auch gut!

Bei mir geht es weiter mit dem Transparentpapier aus dem Wochenangebot.
Eine Schiebeverpackung für die leckeren Schokostangen.

Nur diesmal mit Gold kombiniert.Ein nettes kleines Mitbringsel zum Adventskaffee!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Weiter geht`s mit Schwarz/ Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*