Idee für`s Teamtreffen

Ach, was freu`ich mich!
Bald sehe ich meine Mädels wieder, den es ist Teamtreffen im Februar. Einige sehe ich relativ oft, da sie in der Nähe wohnen, aber andere etwas weiter weg.Und da sind diese Treffen natürlich Klasse, um alle zusammen zu bekommen.Es ist immer entspannt und lustig.Auch wenn alle unterschiedliche Charaktere haben, so verbindet uns eins: die Liebe am Kreativen und zu Stampin up.

Dieses Mal werden die Mädels alle ein kleines Projekt vorbereiten, welches wir dann zusammen werkeln.
Auch ich werde natrlich etwas vorbereiten und wie soll es im Moment anders sein, möchte ich ihnen die Aquarelltechnik näher bringen. Vielleicht so:

                       Das wird bestimmt toll, mit viel Kreativität, Ehrfarungsaustausch undSpaß!
Nicht mehr ganz drei Wochen. Und dann ist ja auch noch die OnStage im April in Düssedorf! Dort bin ich mit einigen meiner Mädels, um uns schulen,inspirieren und motivieren zu lassen. Aber das Beste für mich an solchen großen Treffen, sind die Menschen! Die vielen netten Kollegen wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen. Manche treffe ich nur an solchen Veranstaltungen und es ist so schön, mit ihnen etwas Zeit zu verbringen!

Hast du auch dazu Lust!
An Teamtreffen oder auch an SU- Veranstaltungen?
Möchtest du vergünstigt einkaufen können, für dein Eigenbedarf? Oder sogar ein Geschäft aufbauen?
Alles ist möglich, so wie du es möchtest.

Dann steig in mein Team ein  und werde Stampin`Up Demonstratorin!

Mein Team braucht noch Verstärkung!

Zur Sale-A-Bration lohnt es sich besonders.
Du bekommst für 129€ mehr Produkte als üblich in deinem Starterpaket, nämlich für 220€.
Für Fragen ruf mich oder schreib`mir eine Email.
Natürlich kannst du dich auch direkt Online anmelden
 
Eure Heike

Hier klicken, um als Demonstratorin einzusteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Idee für`s Teamtreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*