Gästegoodies

Wieviele andere Demos bekommen auch die Gäste meiner Stempelpartys/ Workshops von mitr kleine Aufmerksamkeiten, natürlich selbstgemacht. Ein kleiner Willkommensgruß, als Auftakt für einen entspannten und hoffentlich lustigen Nachmittag oder Abend.
Die fallen immer wieder anders aus, oft mit einer kleinen Süßigkeit.
Die Letzten habe ich mit dem schönen Designpapier gewerkelt, die es als Gratisprodukt in der SAB bis zum 15.Februar gab.

Gefüllt mit Küsschen und schnell gemacht. Ein Stück Papier, eine Anhängerstanze und ein Schneid/Falzbrett. Mehr braucht es nicht dazu. Schnell noch etwas Deko und fertig ist der Goodie.

Solch kleinen Goodies sind auch super für die Kaffeeetafel, für die Freundinnen beim Frauenabend oder für Partygäste. Es bekommt sofort etwas persönliches und ich fühle mich willkommen. Dabei kommt es garnicht auf den Inhalt an, sondern viel mehr auf die Geste!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder hier bestellen.

Als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*