Geburtstagskarten gehen immer!

In Vorbereitung auf das Teamtreffen, als ich mein Workshopprojekt überlegte, ist auch eine Geburtstagskarte entstanden. Die sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet ist. Die Aquarelltechnik kam auch wieder zum Einsatz.
Ausgestanzt mit einem Zackenkreis, den wir leider nicht mehr im Programm haben, für mich aber am Besten zum Projekt passte.
Der weiß emboste Spruch auf Schwarz, gibt dem ganzen noch eine besondere Note. Ein paar Pailetten und Washitape runden die Karte ab.

Der Spruch ist aus dem Set „Grußelemente“ aus dem Hauptkatalog, kombiniert mit dem Set „Geburtstagspuzzle“.

Vergesst nicht: morgen ist Sammelbestellung!

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen  oder hier Bestellung aufgeben

Als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Geburtstagskarten gehen immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*