Frohe Ostern

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und schönes Osterfest!

Nach einem oppulenten Mahl, ging es in den gemütlichen Teil über.Einfach mal auf dem Sofa sitzen und nichts tun, ist auch mal ganz schön. Obwohl das meist bei mir nicht lange anhält. Dann wird es mir langweilig und ich muß wieder etwas mahen, am liebsten natürlich an meinem Werkeltisch!
Die Kinder haben draußen gespielt und sich ausgetobt.

Zeigen möchte ich euch eine schlichte schnelle Osterkarte.

Die Eier sind Reste von der Hühnerverpackung, aus dem letzten Post. Gestanzt mit dem großen Oval.
Den Hintergrund schnell mit dem Spruch gestempelt und das schöne Designpapier Meine Party gibt den nötigen Rahmen. Eine Osterkarte mal nicht in den gängigen Farben .

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder direkt bei mir!

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*