In zarten Farben

Ich habe mal wieder gematscht!
Ich habe auf You Tube eine interessante Technik gesehen und auf meine Bedürfnisse umgestellt.
Heraus gekommen sind ein paar echt hübsche Karten.
Dafür habe eigentlich recht kräftige Farben genommen, aber im Ergebnis sind sie schön pastellig.
Habe mir vorgenommen, nächste Woche darüber ein Video zu drehen (Was ich mir alles so vornehme in letzter Zeit!Hihihi…).
Heute zeige ich euch die erste Karte meiner Matscherei.

Den Banner wollte ich ebenso gestalten, wie die Prägung. Deswegen diese Form . Der Spruch ist aus dem Set „Ein kleiner Gruß“ aus dem Jahreskatakog.Ich wollte nicht noch mehr Deko darauf packen, denn der Hintergrund soll gut zu sehen sein. Außerdem ist weniger manchmal ja mehr!

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oder direkt bei mir!

Als Demo direkt einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*