Lebe deine Träume

Ein Satz, den jeder umsetzen möchte. Aber der Weg dahin ist nicht immer leicht und manchmal braucht es etwas Motivation.
Deshalb habe ich für meine Teammitglieder diese kleinen schlichten Kärtchen gewerkelt und beim Teamtreffen an den Platz gestellt.Denn wichtig ist der Spaß ,bei dem, was wir tun! Denn haben wir Spaß und Freude, werden es auch unsere Kunden und Workshopteilnehmer haben!
Und einen Teil meiner Träume habe ich mir schon erfüllt.Ich bin Demo geworden und lerne dadurch viele nette neue Menschen kennen, kann mit SU mein Hobby finanzieren, bin selbstbewußter geworden und komme recht viel herum.
Am Anfang wollte ich einfach nur Geld sparen. Das ich dann mal Partys und Workshops geben würde, hätte ich nie gedacht. Und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne!
In meinem Team sind richtig nette Frauen und uns verbindet mehr als nur das Stempel.
Jetzt denkt ihr bestimmt: Nun übertreibt sie aber und will SU schön reden!
Aber mir ergeht es wirklich so  und ich stehe auch dahinter!
Zurück zu den Kärtchen. Den Hintergrund habe ich wieder in Aquarelltechnik gestaltet und den Spruch in Gold embosst.

Falls auch du deine Träume leben möchtest und SU dabei eine Rolle spielt, denk daran: bis Ende März ist noch Sale-a-bration und jetzt lohnt sich der Einstieg besonders!

Hier findest du Informationen zum Einstieg 

oder ruf mich doch einnfach unverbindlich an. Gerne erkläre ich dir alles, was du wissen möchtest.

Wenn du natürlich schon genau weißt, was du möchtest, kannst du dich auch direkt online anmelden.

Nutze die letzten Wochen bis Ende März!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*