Verpackung für ein paar Hühner

Beim Einkaufen bin ich mal wieder schwach geworden!
Und zwar bei diesen süßen Hühnern, von einem namenhaften Schokohersteller.Gibt es gleich in mehreren Farben. Und gleich gehen bei mir die Überlegungen los, wie verpacke ich es nett?! Einfach nur auf den Teller stellen ist zu langweilig.
Ein kleines Nest gebaut und etwas Designpapier drumherum.
Ich denke, das Ergebnis lässt sich sehen.

Das Designpapier „Meine Party“ ist nicht nur für Geburtstage und Partys geeignet. Ich mag die kräftigen Farben. und wer sagt denn, das zu Ostern nur Pastelltöne gehen? Auch Schwarz ist durchaus legetim, kombiniert mit anderen Farben. Und was passt besser zum Frühling, als ein Schmetterling?
Den Kreis habe ich mit Folie gefüllt, damit das Huhn nicht heraus fällt und doch gut sichtbar ist.
Bereit zum Verschenken.

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oder direkt bei mir!

Als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Verpackung für ein paar Hühner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*