Liebe das Leben in den InColour Farben2014-2016

Weiter geht es mit meinem Wochenversprechen.
Diese Woche gibt es nur Projekte in den InColour Farben 2014-2016, da diese uns ja bald verlassen.
Diese schönen kräftigen Farben!

Heute gibt es eine Karte.
In Aquarelltechnik gearbeitet, wirken die Farben viel sanfter.Dazu das vielseitige Stempelset „Awesomely Artistic“. Auch wunderbar zum Scrappen geeignet.Dazu fand ich den Spruch aus dem Set „Die kleinen Dinge“ total passend.

Ich finde sie passt ganz gut zum warmen Wetter, dem Frühling und den Sonnenschein. Auftakt zum Frühlinhg!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder gib hier deine Bestellung auf.

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*