Meine Schauwandprojekte Teil2

Weiter geht`s mit meinen Projekten für die Schauwand der OnStage  in Düsseldorf.

Ich muss zugeben, als ich den Karton aus den USA öffnete und zum ersten Mal die neuen Farben zusammen sah, hatte ich gemischte Gefühle. Sie sahen im Verbund für mich nicht überzeugend aus. Einzeln gesehen sehr schöne Farben. Nach dem ich nun mit ihnen gearbeitet habe, sind wir doch Freunde geworden. Manchmal kommt die Liebe auf den zweiten Blick!

Heute kommt die Farbe Pfirsich Pur zum Zuge:

Das waren sie. Morgen geht`s weiter.

Eure Heike

 Rund um die Uhr shoppen oder schreibt hier eure Bestellung

Als Demonstratorin einsteigen 

One thought on “Meine Schauwandprojekte Teil2

  1. Hallo liebe Heike,
    ich finde deine Schauwände einfach toll . Schade das ich sie nicht in Natura sehen konnte .
    Aber ich hoffe sehr das es nächstes Jahr klappt.
    Sei lieb gegrüßt Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*