Summer Feeling

Die SAB ist Geschichte, aber das kreative Leben geht weiter!
Schon können wir uns Gedanken machen über den neuen Jahreskatalog, der schon in den Startlöchern steht. Welche neuen InColorfarben wird es geben? Welche Sets bleiben, welche gehen?Was für neue Produkte wird es geben? Immer sehr aufregend!

Am 16.April wissen die Demos, die in Düsseldorf zur OnStage sein werden, mehr. Denn dort wird er vorgestellt. Hibbel!!!!

Aber jetzt geht es erstmal kreativ weiter.
Ich habe dir ja versprochen wieder mehr zu scrappen, d.h. Fotoseiten zu gestalten.
Deswegen zeige ich dir heute wieder ein Layout.Gestaltet mit ProjectLife Karten und viel Farbe.Das Foto ist in eine Urlaub an der Ostsee entstanden. Relaxen am Strand, den Kindern beim spielen zusehen und seinen Gedanken nachhängen. Herrlich!

Da konnte ich meinen Farbrausch mal wieder voll ausleben!

Alle Materialien von SU.Denn Hintergrund habe ich mit Tinte und ewas Wasser gestaltet. Ganz schnell.
Die Verzierungen und Klebebuchstaben sind aus einem ProjektLife Zubehörset.

Deine Heike

Rund um die Uhr shoppen oder direkt hier bestellen

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*