Geburtstagsgruß

Ich habe mir überlegt, daß es doch Sinn macht, dir in nächster Zeit Projekte zu zeigen,mit Stempelsets, die auf der Auslaufliste stehen, aber noch nicht ausverkauft sind!
Viele schöne Sets gehen raus. Natürlich kommen auch wieder tolle neue Sets und manche Schönheit ist erst auf den zweiten Blick zu entdecken. Sicherlich kennst du das auch!

Ich zeige dir heute eine Karte , gestaltet mit dem Set „Choose Hapiness“. Seite 22 im Jahreskatalog.
Es ist noch mit Holzblöcken zu bekommen, mit 20% Rabatt für 24€.

Es ist ein sehr vielseitiges Set, daß du nicht nur für Karten, sondern auch für Anhänger , Verpackungen, Scrapbooking und verchiedene Techniken verwenden kannst.
Bei dieser Karte habe ich die Blüte und den Schriftzug in Weiß embosst. Anschließend wurde die Blüte in Aquarelltechnik coloriert. Blätter und Blüte habe ich mit der Hand ausgeschnitten, um einen schönen 3D Effekt zu erzielen.

 Mit einem anderen Spruch wäre es auch eine schöne Karte für Muttertag.

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder hier deine Bestellung aufgeben.

Direkt als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*