Zum Vatertag

Ich weiß, etwas kurzfristig! Aber vielleicht kannst du die Ideen für`s nächste Jahr gebrauchen oder als Geburtagsgruß für einen Mann. Außerdem kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Ich kann dir meine Ideen zum Vatertag zeigen und gleichzeitig sind sie mit Produkten gewerkelt, die auf der Auslaufliste stehen. Zu finden auch im Sommerkatalog aus der Produktserie Weite Welt.

Eine Karte mit passender kleiner Verpackung. In den Farben Vanille pur, Schwarz und Saharasand.
Leider hat es das tolle Stempelset nicht in den Jahreskatalog geschafft und ist somit auf der Auslaufliste.
Wirklich Schade!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreib mir hier deine Bestellung

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Zum Vatertag

  1. Hallo Heike,

    die Karte gefällt mir total gut. Habe die ganze Zeit gegrübelt wie Du die Landkarte gemacht hast :/ *HandanKopfKlatsch* das ist bestimmt das Designerpapier?? Auf sowas komme ich immer gar nicht:-( aber die Idee speicher ich auf jeden Fall, für morgen klappt es wohl nicht mehr aber man kann dem Papa ja auch mal ohne Vatertag sagen wie toll er ist *Lach* Vielen Dank für die schöne Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    sendet Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*