3 + 3 = 6

Gestern hatte ich drei Kundinnen zu einem netten kleinen Workshop bei mir zu Hause.
Was gibt es schöneres bei Dauerregen, sich die Zeit mit Stempeln zu vertreiben. Gewünscht war etwas zur Einschulung. Dem Wunsch kam ich gerne nach und habe ihn auch gleich mit den neuen InColour Farben Smaragdgrün und Pfirsich Pur kombiniert.
Natürlich eine Karte, mit der süßen Eule und eine Verpackung, in Form eines Tornisters.
Die Verpackung wird mit dem Punchboard für Geschenktüten gewerkelt. Relativ einfach und schnell.
Die größte Herausforderung war bei diesem Workshop, die Magnete, die ich als Verschluß nahm, anzubringen. Dabei hatten wir recht viel Spaß!

Das sich ein Henkel vor dem Fotografieren gelöst hat, habe ich erst jetzt entdeckt. Aber ihr werdet es mir sicher verzeihen!
Und das Stempelset „Alles Palette“ passt wunderbar zum Thema Einschulung.

Hier noch ein Foto mit den Mädels. Ganz konzentriert.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “3 + 3 = 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*