Aus dem Vollen

Das ist ja fast wie Weihnachten, wenn das Paket mit der Bestellung kommt!
Und das Auspacken macht soviel Spaß!
Obwohl ja Frau weiß, was sie bestellt hat, ist es doch etwas Anderes, die Produkte dann in der Hand zu halten.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und die vielen neuen Produkte genutzt, um Projekte zu werkeln, mit denen ich mich wieder als Schauwandgestalterin für die OnStage im November bewerben kann.

Also konnte ich aus dem Vollen schöpfen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen das spielen und ausprobieren mit neuen Produkten und zum anderen die Bewerbung.
Hab ich nicht den tollsten Nebenjob der Welt? Klar; und wie!

So, nun zu den Projekten.

Als Erstes siehst du eine Karte, bei der ich wieder mal bei der Hintergrundgestaltung etwas experimentiert habe. Mit Nachfülltinte,Wasser und Aquarellpapier. Ein paar Farbkleckse und gestempelte Bubbles.

Das Nächste ist ein Set aus Karte und Geschenktüte. Gestalted mit dem schönen Blumenset „Penned&Painted“. Und wieder etwas mit Wasser experimentiert.

Und es gibt noch ein Set. Karte und Pizzabox. Dazu habe ich das fröhlich bunte Designpapier „Muster für dich“ benutzt.

Jetzt noch ein Layout. Und zu dem Foto passt wunderbar der süße Fuchs. Der ist so niedlich. Bin ganz veriebt! Mit dem passenden Designpapier und Farbkarton kannst du wunderbare Projekte gestalten. Ich habe es zum scrappen benutzt.

Das waren nun alle Projekte. Ich hoffe sie haben dir gefallen?!
Und drückt mir die Daumen, für meine Bewerbung!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

3 thoughts on “Aus dem Vollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*