Kleine Schokogoodies und Anleitung

Auch im Urlaub bin ich kreativ unterwegs. Und da es genug Regentage gibt, habe ich auch Zeit, um zu werkeln.
Nur in meinen Möglichkeiten bin ich eingeschrenkt. Leider passt mein Bastelzimmer nicht in den Koffer! Schön wäre es!Hihi….
Heute habe ich ein paar kleine Gästegoodies für die nächsten Workshops gewerkelt.
Kleine Verpackungen für die Minirittersportschokolade.

 Hier habe ich das Designpapier „Stille Natur“ mit passenden Farbkarton benutzt. Deko frei nach Wunsch.

Sind auch schnell und einfach zu fertigen:

– Farbkarton zuschneiden auf 8 x8 cm zuschneiden.
– Alle vier Seiten bei 1,5 cm falzen
– Die Ecken an den langen Seiten bis zur Falz keilpförmig einschneiden.

– Die Rückseite der kleinen Ecken mit Kleber versorgen und Schachtel zusammenbauen.

– Für das Oberteil Designpapier zuschneiden 5 x 15 cm.
– Die lange Seite falzen bei 2,5 / 4 / 9 / 10,5 cm.

– In die Schachtel das Minirittersport einlegen. Das Oberteil herumlegen und festkleben.

– Dekorieren nach Wunsch!

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*