Immer wieder Aquarell

Du weißt, ich kann es nicht lassen. Ich liebe es einfach. Ich meine die Aquarelltechnik. So wunderbar überraschend. Immer wieder!
Und da wir im Moment ja endlich den ersehnten Sommer haben, steht mr nicht der Sinn nach Weihnachtskarten. Obwohl die neuen Produkte schon echt toll sind!
Deswegen komme ich wieder mit fröhlichen Farben und Blumen daher. Und da ich finde, wir dürfen auch nicht die schönen älteren Stempel nicht vergessen, di es noch im Katalog gibt.
Deswegen habe ich das Set „Remarkable You“ benutzt. Ein Set mit großen Blüten, super zum colorieren.

Ich habe zwei Karten gewerkelt, bei denen das Motiv in der selben Technik gewerkelt sind. Bei einer Karte habe ich den Hintergrund auch in Aquarell gestaltet und durch das Seidenglanzpapier bekommt es noch einen schönen Schimmer. Die andere Karte habe ich mit Designpapier hinterlegt.

Die Motive habe ich mit StazOn gestempelt, mit dem Wassertankpinsel coloriert und zum Schluß alles mit Wasser besprüht. Damit „verläuft“ alles sehr schön und gibt einen besonderen Effekt. Die Farben sind Melonensorbet und Grasgrün, mit Schwarz Akzente gesetzt.

Rund um die Uhr bestellen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Immer wieder Aquarell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*