Mach was draus Juli 2016

So, nun hat es auch mich gepackt!
Ich mache bei Anjas und Heikes toller Aktion „Mach was draus“ mit.
Du bekommst für jeden Monat ein kleines Päckchen Material und damit darfst du dich dann austoben.Kreativ natürlich. Du kannst auch Zusatzmaterial benutzen, aber möglichst vieles aus dem Paket.
Ich liebe die Herausforderung, mit dem auszukommen, was da ist.

Leider habe ich vergessen, daß Paket zu fotografieren. Aber hier kommt das Ergebnis für mein Julipäckchen.

Ein Set aus Karte und Verpackungsbox. Die Klarsichtbox ist neu im Hauptkatalog und war ebenfalls im Julikit.
Die Sterne, schwarzen Farbkarton und Embossingmaterial habe ich aus meinen Beständen genommen. Alles andere ist im Kit. Als Stempelset habe ich bewußt nicht die Füchse gewählt, obwohl das Material aus dem Kit aus der Fuchsserie kommt. Ich habe mich für „Für Himmelsstürmer“ entschieden. Ein süßes Set, daß wunderbar für Kuller- und Babykarten geeignet ist. Aber auch für Anderes natürlich, wie du hier sehen kannst.
Schau mal hier bei Anja vorbei, da kannst du noch mehr Ideen mit dem Julikit sehen.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Mach was draus Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*