Aquarelliger Glückwunsch

Ich weiß, der neue Winterkatalog lockt und du möchtest gerne Projekte mit neuen Produkten sehen. Aber der Hauptkatalog hat noch so viel zu bieten. Außerdem ist mir noch nicht nach Weihnachten!
Nachdem wir so lange auf Wärme und Sonne warten mußten, kann ich im Moment nur mit fröhlichen sonnigen Farben arbeiten. Und dafür eignet sich die Aquarelltechnik hervorragend.

Die Farben hast du bestimmt wieder erkannt. Es sind die neuen InColor Farben. Das sind herrlich frische fröhliche Farben ganz nach meinem Geschmack.
Die Büten sind aus dem Thinlitsset „Grüße voller Sonnenschein“ und werden mit der BigShot ausgestanzt.

Eigentlich wollte ich diese Karte mit meinen Mädels werkeln, denn heute war Teamtreffen. Aber vor lauter Quatschen, haben wir es nicht mehr geschafft. Vom Teamtreffen erzähl ich dir das nächste Mal.

Rund um die Uhr bestellen

Direkt als demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Aquarelliger Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*