Schokige Goodies zur Party

Gestern hatte ich zur Kochparty geladen und natürlich bekamen meine Gäste ein kleines Goodie, gefüllt mit Schoki, von mir.
Es mußte etwas schnelles sein, denn wie so oft, habe ich sie auf den letzten Drücker gemacht. Dazu habe ich mich an der Farbkombi und das Designpapier „Marokko“ gehalten. Die Farben gehen schon in Richtung Herbst und sind dennoch strahlend.
Eine Stecktasche ist daraus geworden, schnell zusamengeklebt und dekoriert.

Das Designpapier ist genau für Menschen, wie mich, genau richtig. Ich mag Farbe, auch mal mehr, aber es muss harmonisch sein! Diesen Anspruch erfüllt dieses Papier.

Außerdem gibt es diese Woche neue Angebote. Besonders interessant für Menschen, die gerne Projekt Life machen.
 

 Schau gleich hier nach!

 Da werde ich mir auch das Eine oder Andere gönnen!

 Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*