So viel Spaß

Ich hatte mal wieder Lust zum scrappen.
Und dabei vielen mir diese Fotos vom CAR 2015 in die Finger.Da war ich zum ersten Mal beim CAR und ich war sofort infiziert. Denn wenn du von Gleichgesinnten umgeben bist, fühlst du dich wohl. So ergeht es mir ja auch bei Stampin`Up. Es war ein entspanntes kreatives Wochende, dass sehr viel Spaß gemacht hat und neue Freundscchaften geknüpft wurden.
Die Fotos sind entstanden bei einem Workshop von Nina Menden, auch zu sehen auf den Fotos. Wir haben rumgealbert und echt viel Spaß gehabt.Ninas Humor liegt ganz auf meiner Wellenlänge. Es wurde jetzt Zeit diese Bilder auf Papier zu bringen.

Die Farben sind recht neutral, mit Gold kombiniert. Der Hintergrund ist in Gold gestreift. Ich weiß nicht, ob du es gut erkennen kannst.
Alle Materialien sind von SU.

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*