Layout zu „Mach was draus“ Januar

Es ist wieder soweit! „Mach was draus“ Zeit!

Ich habe mit dem Material für Januar ein Layout gewerkelt.
Dazu habe ich das Stempelset „Feierstimmung“ benutzt, nur in Englisch. Im Paket war Farbkarton in Flüsterweiß, Minzmakrone und Glutrot. Dazu Designpapier im Block „Liebe Grüße“ und Holzelemente „Liebe Grüße“. An die vorgegebenen Farben habe ich mich gehalten. Im Stempelset sind nicht nur Sprüche enthalten, sondern auch grafische Elemente Mit denen kannst du wunderbar Hintergrüde gestalten.

Ich finde die Herausforderung, etwas zu gestalten mit dem Materialpaket und mich möglichst darauf zu beschränken, sehr spannend!
Natürlich darfst du mehr vom eigenen Material dazu nehmen, aber ich versuch mit möglichst wenig Eigenmaterial auszukommen. Und mit dem etwas Schönes zu gestalten, was im Paket enthalten ist.
Wenn du Interesse hast selbst ein Materialpaket zu bekommen, oder Infos dazu, dann schau mal bei Anja vorbei. Du mßt dazu keine Demo sein. Bei ihr findest du auch die Beiträge der anderen Teilnehmer!

Wenn du Interesse an diesen oder anderen Produkten hast, kannst du dich auch bei mir melden. Entweder telefonisch oder per Kontaktformular.

Bis bald

One thought on “Layout zu „Mach was draus“ Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*