Aquarellige Osterkarten

Kennst du das Set Osterkörbchen? Als ich es das erste Mal im Katalog gesehen habe, dachte ich mir: Nicht meins! Zu verniedlicht! Aber bei Stampin`Up passiert es öfter, daß die Meinung sich ändert. Wohl dosiert eingesetzt, gefällt es mir jetzt sehr.

Bei meiner Osterkarte habe ich die Aquarelltechnik für den Hintergrund eingsetzt. Mit unserem Aquarellpapier, Stempelfarbe und Wassertankpinsel keine Schwierigkeit. Auch kamen meine geliebten Stickrahmenframelits wieder zum Einsatz. Aus dem Stempelset Osterkörbchen habe ich hier nur den süßen Hasen benutzt. Der Spruch ist aus dem Allroundstempelset Reihenweise Grüße.

Die Farben sind Glutrot und Wasabigrün. Den Hasen habe ich mit unseren Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert. Das hat soviel Spaß gemacht, daß ich gleich noch mehr Karten gewerkelt habe. Die zeige ich dir auch noch.

In diesem Sinne: FROHE OSTERN!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Merken

Merken

One thought on “Aquarellige Osterkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*