Flip Box als Goodie zur Kommunion

Am Sonntag haben meine Zwillinge ihre erste heilige Kommunion gehabt. Eine schöne, warme und lustige Feier war es. Wir haben nur im engsten Kreis, Großeltern und Paten, gefeiert. Dadurch war es locker und entspannt. Nur die Hitze war weniger toll, sehr Schweißtreibend!

Als Gästegoodie habe ich Flip Boxen in den neuen In Color 2017-19 gewerkelt. Passte wunderbar zu der Floristik, die wie eine bunte Blumenwiese war. Da harmonieren die neuen Farben sehr.

Die Anleitung für die Boxen habe ich bei Stempelfantasie gefunden und war einfach nach zu werkeln. Vielen Dank dafür! Hier nun meine Varinante:

Die Stanze Gänseblümchen passte hervorragend zur Blumenwiese und damit war die Deko der Box schnell gemacht. Was mir sehr entgegen kam, da ich schon genug zu tun hatte, mit der Vorbereitung des Festes. Dann liebe ich es, wenn es schnell und einfach geht und trotzdem gut aussieht!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*