Grußkarte mit Gänseblümchen

Die Produktreihe Gänseblümchen hat es mir angetan!

Das Designpapier ist zauberhaft. Natürlich auch das Stempelset mit passenser Stanze. Letztens habe ich euch eine Muttertagskarte gezeigt. Heute geht es mit einer Grußkarte weiter. Ist der Spruch nicht toll. So eine Karte zu bekommen, muß dir doch das Herz erwärmen. Aber jetzt habe ich genug geschwollen geredet. Ich zeige sie dir einfach:

Das Papier im Hintergrund ist so schön! Und Blumen gehen doch immer! Für die große Blüte gibt es bald eine passende Handstanze. Zweimal das Motiv ausgestanzt und du hast eine Margharite. Und meine Framelits Stickrahmen habe ich auch wieder zum Einsatz gebracht. Machen immer etwas mehr her! Die Farben sind Flüsterweiß, Aquamarin, Olivgrün, Calypso und Marineblau. Ein bißchen Bling Bling darf natürlich nicht fehlen, aber bitte wohl dosiert.

Nicht mehr lang, gut 2 Wochen, und du kannst auch diese schönen neuen Produkte bestellen. Aber du kannst dir jetzt schon einen neuen Katalog kostenfrei ordern! Schick per Kontaktformular oder Email deine Adresse und ich sende ihn dir zu.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*