Hanuta- Ziehverpackung

Beim Einkaufen fielen mir in der Süßwarenabteilung  wieder diese leckeren Schokowaffeln in die Hände. In meiner Kindheit habe ich sie geliebt! Und sofort habe ich überlegt, wie ich sie nett verpacken kann. Als Gästegoodie für meine Workshops oder Sammelbesteller. Eine Ziehverpackung schien mir eine schöne Lösung. Davon kann Frau auch ein paar mehr werkeln!

Ich habe dafür das besondere Designpapier Pink in Pep benutzt. Die Kombi aus Pink, Schwarz, Gold und Weiß gefällt mir sehr gut. Der Banner ist aus dem Stempelset Gut gewappnet, daß auch im neuen Katalog zu finden ist. Welch Glück!

Hier eine kleine Anleitung für dich zum Nachwerkeln:

Den goldenen Wappen habe ich mit der Stanze Wappen ausgestanzt. Das Banner ist ebenfalls mit einer Handstanze, Bannerduo, ausgestanzt. Dazu noch schwarzes Metallgarn und Pailletten. Schon fertig! Ganz easy!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Hanuta- Ziehverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*