Layout mit neuem Designpapier

Wie du sicher schon mitbekommen hast, darf ich schon mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog spielen. Dabei sind so schöne Sachen! Besonders das neue Designpapier lässt mein Scrapbookerherz höher schlagen. Falls du dich selbst davon überzeugen möchtest, fordere einfach kostenfrei einen Katalog bei mir an!

Mit dem neuen Designpapier Muster & Motive habe ich ein etwas älteres Foto von meinen Töchtern verscrappt. Die Motive und die Farbkombi in diesem Papier haben es mir angetan. Aber es passt nicht nur zu Kindermotiven! Dazu gibt es ein passendes Stempelset: Dies & Das. Damit habe ich die Verzierungen, in diesem Laout, gestempelt und ausgeschnitten.

Ist es nicht süß? Meine natürlich das Papier. Meine Kinder finde ich so oder so süß.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*